Wir, die Baumschule Kremer möchten als Pflanzenproduzent unseren Kunden ein höchst mögliches Maß an Service und Sicherheit beim Pflanzenkauf bieten. Aufgrund dessen wurden die zum Download bereit gestellten Anleitungen zur Pflanzung und Pflege, basierend auf unserer Jahrelangen Praxiserfahrung,kurz,einfach und bündig verfasst, damit nach der Lieferung der Pflanzen keinerlei Probleme entstehen,wenn diese vernünftig befolgt werden.

Natürlich werden die hier zu, Download bereit gestellten Unterlagen,jedem Kunden,bei Lieferung auch in schriftlicher, gebundener Form (Thermobindemappe) übergeben.

Erfahrungsgemäß fühlt man sich ja auch etwas wohler, wenn man etwas schriftliches zum Nachschlagen hat, man kann ja schließlich nicht alles im Kopf behalten.

Bei weiteren Fragen,stehen wir natürlich zu jeder Zeit via Fax, Mail oder Telefon zur Verfügung und sind unseren Kunden gerne behilflich,auch wenn einige Jahre nach der Lieferung Probleme auf treten, die nicht in den Unterlagen auf geführt sind.

*** BITTE AUF DAS PLUS + KLICKEN ***